Leitbild der Wyna Apotheke
|
---|
Ziel: zufriedene Kunden, Ansprechpartner im Dieses Ziel erreichen wir durch: gutes Arbeitsklima fachliche Kompetenz Dienstleistungspalette |
---|
Unser Arbeitsklima wird durch regelmässige gemeinsame Anlässe gefördert ( Teamausflüge, Teamsitzungen, Weihnachtsessen, Geburtstagfeiern, Adventskalender ) Unsere fachliche Kompetenz wird durch unsere gute Grundausbildung, regelmässige Weiterbildung und Teamsitzung garantiert. Unser voll EDV gestützes System garantiert dem Kunden "schnelle Verfügbarkeit und Qualität" und wird zu diesem Zweck auch von jedem Mitarbeiter richtig angewendet und auch regelmässig gewartet. Arbeitsabläufe sind festgelegt (SOP's) und unterstehen periodischen Qualitätskontrollen ( QMS ) Unsere Dienstleistungspalette wird den Bedürfnissen unserer Kundschaft ( Kunden + Gesundheitspartner ) angepasst und entsprechend kontinuirlich ausgebaut. |
Durch all diese Massnahmen bilden wir ein wirtschaftlich rentierendes Gesundheitszentrum im mittleren Wynental |